© KARIN SCHIEL FOTOGRAFIE 2017

VOR DER HOCHZEIT …

... treffen wir uns zu einem ausführlichen Beratungsgespräch. Wir lernen uns kennen und schauen uns ggf. gemeinsam die Location an. Ich erzähle von meiner Arbeitsweise und kann durch meine langjährige Erfahrung wertvolle Tipps geben.

AM TAG DER HOCHZEIT …

 ... begleite ich euch dezent im Hintergrund und sorge dafür, dass eure großen Momente für immer verewigt werden. Es entsteht eine feine Michung aus spontanen Momentaufnahmen und Portraits, Detailaufnahmen und vielem mehr.

NACH DER HOCHZEIT …

 ... werden alle entstandenen Fotos von mir sofort gesichtet, sortiert und bewertet. Ich fotografiere grundsätzlich im digitalen Rohformat, dem RAW-Format und entwickle und optimiere edes einzelne Foto in meiner "digitalen Dunkelkammer" um ihnen den gewünschten Look zu verpassen. Ausgewählte Portraitbilder bekommen dann noch eine aufwändige Portraitretusche.

DIE FOTOS …

...  als hochaufgelöste Digital-Datei auf einer DVD oder USB- Stick, ausgewählte Fotos als hochwertige Laborabzüge und zusätzlich alle Fotos in HD-Auflösung für mobile Endgeräte als Diashow zum Download sind in allen Paketen enthalten.

DIE PAKETE …

 ... beginnen ab 499 Euro. Eine detaillierte Preisliste mit vielen weiteren Informationen schicke ich Euch gerne zu. Schreibt mir am besten gleich eine Email mit einigen Informationen wie zum Beispiel - Euer geplanter Hochzeitstag - Ort der Hochzeit - Anzahl der Gäste - Wie viele Stunden wollt ihr von mir begleitet werden? Schnell und unkompliziert bekommt Ihr von mir eine Rückmeldung mit einem unverbindlichen Angebot.
Moderne Hochzeitsfotografie in Stuttgart von der Fotografin Karin Schiel
Romantische Hochzeit in Stuttgart Filderstadt Esslingen
Natürliche moderne Hochzeitsfotos in Stuttgart und Region
Hochzeitsfotografie mit Herz
Natürliche moderne Hochzeitsfotografie in Stuttgart und der Region
Detailverliebte Hochzeits Fotografin in Stuttgart
Email schreiben  Email schreiben 